P3 Projekt – Wir sind dabei!

Am 16. Juni 2023 nehmen wir „NurDie“ an dem Projekt „Das P3 nimmt Fahrt auf“ teil.

Vorort können wir euch vieles über unsere Ausbildung erzählen und wie abwechslungsreich und spannend unser Alltag im Unternehmen ist. Über unseren Schulalltag und alles was wir als Azubis in unserer Freizeit zusammen unternehmen, berichten wir euch mit Freude. Zudem haben wir tolle Aktivitäten und Angebote für euch vorbereitet, ihr könnt mit uns zusammen Basketball spielen und tolle Produkte von unserem Unternehmen gewinnen. Des Weiteren findet ihr neben uns noch einige andere interessante Angebote und Aktivitäten, der Stadt Rheine.

Das Projekt findet auf dem obersten Parkdeck P3 der Emsgalerie in Rheine statt. Hoffentlich konnten wir euer Interesse wecken.  Wir freuen uns schon euch kennenzulernen!

zurück

Comments are closed.