Einblick Mediengestalter/-in

Hi Zusammen, mein Name ist Telmo und ich bin der Azubi aus der Grafik. Ich habe meine Ausbildung zum Mediengestalter im Bereich Digital und Print im Januar 2021 bei NurDie gestartet.

Altmodische Azubi Aufgaben wie z.B. das Kaffee kochen für Kollegen etc. gibt es im Grafikteam nicht. Wir werden von dem ersten Tag an als wichtiger Bestandteil des Teams geschätzt. In der Grafik warten jeden Tag neue Projekte auf dich und es ist immer was los. Langeweile ausgeschlossen!

Zu den sowieso schon spannenden Alltagsaufgaben eines Mediengestalters wie Plakaterstellung, Verpackungsaufbereitung, Bildbearbeitung, Giveaway-designs, Videoschnitt etc. hatte ich schon dreimal die Chance mit nach Hamburg zu fahren auf unser halbjährliches Shooting. Mit der Kraft und Kreativität vom ganzen Team sorgen wir dafür, dass das Shooting ein voller Erfolg wird.


Vor kurzer Zeit absolvierte ich meine Zwischenprüfung, wobei ich von meiner Ausbilderin einen mega Support bekam und so ein sehr zufriedenes Ergebnis erzielen konnte. Insgesamt habe ich in den bisherigen zwei Jahren schon unglaublich viel gelernt und bin als Azubi der Mediengestaltung definitiv viel gewachsen. Ich habe mich stets in der Marketingabteilung und unserem Grafik-Team wohlgefühlt und freue mich auf das kommende letzte Ausbildungsjahr bei NurDie.

zurück

Comments are closed.