Azubifahrt 2023 – MoviePark

Am Donnerstag den 05.10 ging es für unsere Azubis und ehemaligen Azubis nach Bottrop in den MoviePark. Nachdem ein Bus uns alle am Firmengelände eingesammelt hat, ging es auch schon los. Nach kurzem Anstehen vor dem Park, konnten wir rein und der Spaß losgehen.

Nachdem die ersten Achterbahnen von den meisten gut überstanden wurden, trafen wir uns alle um 13 Uhr zum gemeinsamen Mittagessen.

Anschließend ging es für die meisten zu einer Stunt-Show, in der etliche Stunts von Motorrädern und Autos durchgeführt wurden. Obwohl die Show eher für Kinder ausgelegt war, hatte man trotzdem seinen Spaß.

Zum Abschluss waren noch einige in der Wasserrutsche, die uns vor der Abfahrt nochmal ordentlich durchnässt hat. Alles in Allem war es eine sehr schöne Azubifahrt, alle hatten ihren Spaß und die neuen Azubis konnten alle nochmal besser kennen lernen. Das Verhältnis untereinander ist lockerer geworden und die Freude auf die nächste Azubifahrt größer.

zurück

Comments are closed.